H&T Tool Design | FMB Messe (2010)

H&T Tool Design auf der Zuliefermesse FMB in Bad Salzuflen (2010)

Hr. Peter Raffenberg auf unserem Messestand

 

 

Erstmalig im Herbst 2010 hat sich H&T Tool Design auf einer Messe präsentiert.

 

Viele interessante Gesprächen mit potentiellen neuen Kunden wurden geführt. Das grosse Angebotsspektrum überraschte viele die uns nur als „normalen“ Werkzeugbauer eingestuft hatten.  

 

Ein „Showstopper“ war die von unseren Auszubildenden gebaute kleine Transferpresse, die es der Standbesatzung leicht machte interessierten Kunden zu erklären, wo H&T Tool Design Komponenten zum Einsatz kommen und warum eine hohe Präzision so wichtig sind, wenn es darum geht tiefgezogenen Bauteile in Massen auf derartigen Maschinen zu fertigen. Die Elektroabteilung steuerte eine Demoeinheit bei, die zeigte, wie eine Teilekontrolle für eine Transferpresse funktioniert und wie man bestehende Maschinen damit nachrüsten kann. 

 

Auch viele unserer Kunden waren erfreut uns auf der Messe anzutreffen und bei einem Gespräch und einer Erfrischung die neusten Informationen auszutauschen.

 

Das allgemein positive Feedback wird dazu führen, dass H&T Tool Design auch in Zukunft auf Messen anzutreffen sein wird.